Chillabelle hat am Donnerstag den 6.7.2017, um 03.15 Uhr, ihre 4 allerliebsten Kitten zur Welt gebracht! 
Wir sind so stolz auf sie!
image-placeholder.png

Leider ist gestern Abend das zweitgeborene Katerchen verstorben.
Chillabelle und ich sind sehr traurig ...

Er kam mit nur 68 Gramm auf die Welt und war 33 Gramm leichter als sein schwerstes Brüderchen, mit 101 Gramm. Er hat nach 3 Stunden, 4 Gramm zugenommen und nach einem Tag wog er 76 Gramm!

Ich habe mir gewünscht, dass er es schafft. Aber am zweiten Tag hat er sein Gewicht nicht gesteigert und konnte nicht mehr bei seiner Mama  trinken. Auch die wenigen Tropfen, welche ich ihm dann gegeben habe ... es war ihm nicht bestimmt ... jemals mit seinen Geschwistern zu spielen ... oder gross und stark zu werden ... nun ist er bei Tschämperli (meiner ersten Birma Dame) ... alles Gute Du kleine Seele ...

Nun möchte ich Euch aber die süssen Wuschelchen vorstellen:
Dina Star Artica vom Nimuperli
Kätzchen
​Farbe; Blue Point 
Liebhabertier
Status: Verkauft 
Dascha Fortuna vom Nimuperli
Kätzchen
Farbe; Blue Point 
Liebhabertier
​Status: Verkauft
Daiki vom Nimuperli
Katerchen
Farbe; Cream Point 
Liebhabertier
​Status: Verkauft

Ein paar Fotos von Chillabelle und ihren wunderbaren Kitten.
Das aktuellste Foto ist immer das Erste und für eine grössere Betrachtung klicken Sie bitte auf das Bild:
Die liebe Dascha hat sich einwandfrei bei Ihrer liebevollen Familie eingelebt! Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass sie einen fürsorglichen Lebensplatz gefunden hatt. (Mit einem jungen Birma Kätzchen aus einer andern Zucht) .
Lieben Dank an P. & M. & N. !

Daiki und Dina sind auch ausgezogen und haben sich wunderbar bei ihrer neuen, liebevollen Familie eingelebt. Ich bin sooo zufrieden, dass die zwei Wuschelis einen so liebevollen Lebensplatz gefunden haben. Danke J. & D. ❤️!